Gerätemanagement im Managed Service

Unsere Service-Leistungen:


Bestellungen

Wir wickeln den kompletten Bestellvorgang für Sie ab, konfigurieren Geräte, Karten und Zubehör und versenden alles einsatzbereit an den korrekten Empfänger in Ihrem Hause


Garantieabwicklungen

Im Falle eines Gerätedefektes prüfen wir, ob ein Garantieanspruch gerechtfertigt ist oder ob ein Austausch oder eine Reparatur erfolgen muss.

 


Austauschservice

Wir veranlassen für Sie bei einem berechtigten Garantieanspruch den Austausch der Komponenten.

 

 



Gerätepool

Auf Wunsch legen wir für Sie einen Gerätepool an, so dass ein Geräteaustausch sofort durchgeführt werden kann - und die bürokratischen Schritte im Anschluss erfolgen.


Reparaturaufträge

Wir veranlassen für Sie eine Reparatur, sofern kein Garantieanspruch besteht und ein Austausch zu teuer ist.

 


Entsorgung + Datenlöschung

Wir übernehmen die fachgerechte Entsorgung Ihrer Geräte und Karten und stellen die sorgfältige Entfernung aller darauf befindlichen Daten sicher.



Dokumentation

Wir dokumentieren Ihre Geräte und Karten mit allen dazugehörigen Informationen und Statusmeldungen und stellen die Informationen stets aktuell im Boyce-Portal zur Verfügung.


Support und Hotline

Wir sind für Sie da und unterstützen Ihre Mitarbeiter bei Fragen rund um Ihr Gerätemanagement.

 

 



Bodo Peters TK-Management GmbH    Wiesik 8    D-24848 Kropp    Telefon (0 46 24) 80 50-0    E-Mail: info@bodo-peters.de