Quick-Support für Bodo-Peters-Systemkunden

Schnell & effektiv

Sie brauchen kurzfristig Unterstützung bei der Bedienung Ihrer Bodo-Peters-TK-Software? Preiswert, schnell und unkompliziert?

 

Kein Problem. Nutzen Sie die Kompetenz der Bodo-Peters-Projektleiter!

 

Sie haben Fragen zum Ablauf oder zur Order des Quick-Supports? Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern!

(0 46 24) 80 50-0



Support per TeamViewer

Die sinnvolle Ergänzung zur Hotline, damit Sie Ihre Arbeit schneller und sicherer erledigen können:

  • Einspielungen von Versions-Updates
  • Einstellungen am System
  • Einweisung in die Programme
  • Erfassung von Rahmenverträgen, Tarifen und Optionen/Sperren
  • Optimierung von Konfigurationen
  • Hilfestellung, Tipps & Tricks bei der Bedienung der Programme

So einfach geht's

Erwerben Sie ein Support-Kontingent und verfügen Sie jederzeit über die gekauften Support-Stunden; je nachdem, wann und wobei Sie gerade Unterstützung benötigen.

 

Hier können Sie Ihr Angebot für das Service-Kontingent zum Quick-Support downloaden, ausfüllen und unseren Support sofort ordern!

Hinweise zum TeamViewer

Nutzen Sie die kostenlosen Download-Versionen. Voraussetzung ist der aktuelle TeamViewer Version 10. Stellen Sie sicher, dass der TeamViewer in Ihrem Netzwerk eine Internetverbindung herstellen kann (Firewall, Proxy-Einstellungen).

 

Der TeamViewer steht kostenlos als Download zur Verfügung - ausführbar ohne Installation. Sofern bei Ihnen ein TeamViewer vorhanden ist, können Sie auch den verwenden; Voraussetzung ist auch hier die Version 10.


Download
TeamViewer.exe
exe File 5.1 MB

Bodo Peters TK-Management GmbH    Wiesik 8    D-24848 Kropp    Telefon (0 46 24) 80 50-0    E-Mail: info@bodo-peters.de